Unsere Community


Wir als Community, sind mittlerweile Größer als so einige denken. Daher habe ich hier einmal offiziell alle Teile der Community dargestellt.

Wie ist meine Definition von Community?

Ganz einfach, eine Community kann aus mehreren Gruppen bestehen, die im Gesamten das gleiche wollen: Spaß am Spiel oder Unternehmungen. Daher haben wir viele Schlüsselpersonen, die Gilden in anderen Spielen leiten und die entweder direkt von uns kommen oder zu uns kamen, damit wir gemeinsam Spielen, die Ressourcen nutzen und dadurch eine größere und in sich funktionierende Community haben.

 

Information: Die Gruppennamen beinhalten Links, welche zu den jeweiligen Seiten oder Unterseiten führen, die für die Gruppen erstellt wurden.

 

Gruppen

Corvus Corporation

Die Corvus Corporation ist die Muttergruppe der Community. Sie wurde von Alex (Corin) gegründet und bis heute geleitet. Mit ihr hat alles erst begonnen. Viel muss ich hier wohl nicht mehr dazu schreiben.

 

 

Forsaken Guardians

Forsaken Guardians wurde von Jerry gegründet und bildet eine League of Legends Gruppe, die gemeinsam Spiele bestreiten und dabei Spaß haben.

 

 

Lunatic Asylum

Lunatic Asylum ist eine WoW Gruppe, die von Tim (Trueblood) gegründet wurde. Sie spielen auf einem Privatserver, der auf unserer Seite zudem verlinkt ist. Da die WoW Gruppe sehr Groß ist, haben sie in diesem Fall ein eigenes Teamspeak benötigt. Daher nutzen sie unseren zweiten virtuellen Server, den wir haben.

 

 

Ausstehende Gruppen

The Legendary Dragon Slayers

Die Gilde “The Legendary Dragon Slayers” ist eine Guild Wars 2 Gilde, in der unsere ehemaligen Dragon Bloodlines Spieler, auch Corin und Valeshi, spielen. Sie machen Raids, sind aktiv und beschäftigen sich sehr mit dem Spiel. Noch ist sich der Leiter aber nicht sicher, ob sie auf unseren Teamspeak kommen wollen, da es aktuell noch keinen Bedarf dazu gibt. Nichts desto trotz, haben wir schon eine kleine Internetpräsenz aufgebaut.