Sea of Thieves: Größe der Karte abhängig von Spielerzahl, 3 unterschiedliche Biome

Die Entwickler haben in einem Interview mit Windows Central bekanntgegeben, dass die Kartengröße je nach Spielerzahl varriiert. Dort geben sie an, ein exaktes Verhältnis zwischen Inseln und Außenposten zu haben, damit Schiffsbegegnungen alle 15-30 Minuten stattfinden können.

 

Auch wurde über die verschiedenen Biome der Inseln geredet. Das wären einmal Wildnis, antike Inseln und reiche Küsten. Diese werden allerdings nicht auf der Karte markiert. Es soll eine dynamische Welt geben in der sich alles verändern kann von dem, was sich auf der Insel befindet bis hin zur Zerstörung der Insel.

 

Quelle

PC Games Hardware Interview

PC Games Hardware Quelle “Windows Central”

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: