Cloud – Apps in der Leiste sortieren und 2 neue Apps für Testuser freigegeben

Hallo Community,

in der Cloud haben alle User nun die Möglichkeit, im Bereich “Persönliches” die App-Reihenfolge der Topleiste anzupassen. Dies geht durch einfaches hin und her-schieben. Auch können Apps mit dem Haken davor ein oder ausgeblendet werden.

 

Neues von der Testebene:

Wir haben nun 2 neue Apps ausgewählt, die für die Testreihe ausgewählt wurden. Darunter ein besserer, neuerer und schönerer Webmail Client und ein Passwortmanager, der auf Keepass basiert und in der Cloud mit verschlüsselt wird. Ob sich diese Apps durchsetzen und den Sicherheits sowie Datenschutzaspekten entsprechen, wird dabei ebenfalls geklärt.

 

Grüße

 

Alex

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei