Fazit CC-Weihnachtsfeier 2017

CC Weihnachtsfest

Das neue Jahr ist angebrochen und in der CC ist wieder Ruhe eingekehrt. Nun ist die Zeit, um mal über das Weihnachtsfest zu schreiben. Das Weihnachtsfest war der Hammer und ich habe mich tierisch gefreut, wieder neue Menschen persönlich kennen zu lernen und eine Freundschaft aufbauen zu können.

 

Donnerstag und Freitag

Am Donnerstag kamen Dany und Pattie vorbei und wir machten und einen angenehmen Abend. Am Freitag kamen dann noch Hendi und brachte direkt Valeska von der Arbeit mit. Den Tag über hat es leider viel geregnet. Dennoch kam Manfreht noch und wir waren einkaufen, aßen und spielten gemeinsam.

 

Samstag

Nachdem nun alle im Wohnzimmer geschlafen haben, war es am Samstag soweit. Der Tag ging ganz entspannt los und Hendi und ich zockten erst einmal eine Runde auf dem PUBG Test Server. Pattie kam komplett fertig dazu 😛 und die anderen wurden dann auch nach und nach wach.

 

Das Essen

Wir hatten uns eine Reservierung im “Anchors & Hearts” geholt und haben dort gegessen. Das Ambiente war super und rockig. So, wie wir es uns vorgestellt haben. Das riesen Weinglas ist direkt aufgefallen. Nach und nach trudelten alle ein und wir fingen an zu Essen. Als Burgerlounge, gab es viele Arten von Burger, aber auch Nudeln und andere Kost. Von Vegan, Vegetarisch, bis zur gängigen Kost ist alles dabei. Wer also Interesse hat, gern mal rein schauen und probieren. Es lohnt sich!

Die Bedienung war super nett und auch nicht kurz angebunden. Sehr angenehm.

Am Ende dachte man leider aufgrund des geringen Trinkgeldes, dass es uns nicht gefiel. Wir haben dann selbstverständlich noch Trinkgeld nachgereicht. Wir wollten keinen falschen Anschein erzeugen. Es war Super! Wenn es weiterhin so entspannt bleibt, wir lange bleiben und verkosten dürfen, würden wir nächstes Jahr wieder kommen.

 

Kiez und Hafentour

Im Anschluss haben uns leider schon viele verlassen. Dem Hannes war sogar schlecht, weil er wohl irgendwas nicht vertrug oder einfach zu tief ins Glas geschaut hat :P. Die übrigen sind mit uns gemeinsam über den Kiez gewandert und im Anschluss haben wir noch unser Communityfoto im Hafen gemacht.

 

Filmeabend

Am Abend, weil wir alle recht fertig waren, haben wir Abends noch einen Film gesehen und uns zusammengekuschelt. Für eine Gaming Community muss ich sagen, sind wir schon echt ein toller Haufen und ich bin froh, dass ihr alle da seid!!!!!!!!

 

Sonntag

Am Sonntag fuhren dann nach dem Essen auch schon alle los in ihre Heimat. Am Montag ging es direkt wieder los.

Vielen Dank für das schöne Wochenende und ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen, die wir starten. Die Termine werden noch in dieser Woche gesetzt und bekannt gegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: