Community Termine – Abstimmungen

Hallo Community,

damit wir mit möglichst vielen Leuten die nächsten gemeinsamen Aktionen machen können, habe ich ein paar Abstimmungen erzeugt, mit denen wir schauen können, wann wir am besten die Tage bzw. Wochenenden setzen, in denen wir uns treffen.

Einfach auf die Links klicken und die Tage markieren, die ihr könnt. Die Abstimmungen laufen 14 Tage. (Abstimmungszeitraum erhöht aufgrund von Verwirrung einiger User.)

INFO: Wenn ihr den ganzen Tag Zeit habt, markiert einfach nur die erste Uhrzeit und schreibt ein kurzes Kommentar unter die Abstimmung.

Je mehr abstimmen, desto besser.

 

Die folgenden Themen sind für regelmäßigere Termine, die in Hamburg bei uns stattfinden. Wie wir sie gestalten, können wir individuell vor dem Termin entscheiden. Meldet euch dazu im Chat oder hier via Kommentar.

Spieleabende

Desweiteren wollen wir kleinere Termine für Spieleabende planen. Dafür würde ich gerne wissen, wer generell lust hätte, bei uns und mit uns Spiele zu spielen.

 

Filmeabende

Wir wollen wieder vermehrt Filmeabende machen. Dazu kam ja vor kurzem die Star Wars und Star Trek Time zur Sprache. Ein Harry Potter Marathon wäre auch möglich.

 

Gaming Night

Die Gaming Night wird wieder geboren. Ich würde gerne wieder 1 mal im Monat an einem Freitag oder Samstag eine Gaming Nacht Online mit euch verbringen. Diese began in der Regel um 21 Uhr und man spielte gemeinsam 1 Spiel für 6-8 Stunden.

Spiele, wie man so lange spielen könnte wären z.b. Strategiespiele wie Anno, Civilisations, Age of Empires Runden oder Spiele, die wir nicht im Normalfall spielen. Wer dazu Bock hat, meldet sich einfach. Streamen können wir das ganze auch.

 

Grüße

Alex

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
SoWhat
Mitglied

Spiele-Abend/Nacht: Guild Wars I – Die Story durchspielen <3 jeder mit nem neuen Charakter 🙂

Alex
Gast

Dafür haben glaube ich zu wenige einen Account. An sich brauchen wir aber ja auch nur 4 Leute.

An wen dachtest du so? Wir müssen Lumpy mal wieder ausgraben 😀
Ich wäre dabei.

SoWhat
Mitglied

na zunächst hab ich mir die vorgestellt die Lust und das Spiel haben xD und wenn sich jemand das Spiel noch zulegen will, wäre so ein Abend ein perfekter Einstieg. Mehr Unterstützung kann man am Anfang nicht bekommen 😛