Providerwechsel steht bevor – Servererreichbarkeit in den nächsten Wochen eingeschränkt

Hallo Community,

in den nächsten Wochen wechseln wir unseren Provider, da wir mit dem aktuellen Probleme haben. Wie vielen aufgefallen ist, haben wir in der Zeit von 18-23 Uhr täglich einen Ping von 100-450 ms. Dies schränkt die Verfügbarkeit und die Nutzungsfähigkeiten unserer Angebote natürlich stark ein.

In den nächsten Wochen, leider ist noch kein Termin bekannt, wechseln wir daher den Provider. Es kann zu dieser Zeit zu einem Ausfall der Erreichbarkeit aller Dienste kommen. Genaueres erfahrt ihr noch, sobald es los geht.

Ich arbeite aktuell an einer Lösung, Chat und Teamspeak solange auszulagern. Die Webseite wird weiterhin als Informationsgeber und erster Infopool gelten.

 

Vielen Dank

 

Alex

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz