Erinnerung: Weihnachtsfest am 09.12.2017

Hallo Community,

ich möchte gerne einmal alle Informieren, dass wir beim letzten Weihnachtsfest Termine für dieses Jahr gemacht haben. Da wir das Sommerfest alle komplett verplant haben, möchte ich gerne frühzeitig das Weihnachtsfest planen und eure Zusagen sind da gefragt.

Bitte teilt diese Info und diesen Beitrag, damit möglichst alle mitbekommen, dass wir diese Infos brauchen. Wer zusagt, schreibt mir bitte hier oder in unserem Chat.

Geplant ist ein Essen im Saints & Sinners in Hamburg. Hier gibt es für jeden etwas zu Essen (Fleisch, Veggie und Vegan).

 

Link zur Veranstaltung

Kurz

Weihnachtsfest 09.12.2017

Abends so gegen 18/19 Uhr Beginn

Saints & Sinners Reservierung für X Personen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
xYune
Mitglied

Wäre es möglich einen Link der auch funzt mir zu schicken wegen essen? =)

MeowMeowFuzzyFace
Mitglied

Ich bin auch dabei! Yolo bitch $$$

Manfreht
Mitglied

wäre dabei

xYune
Mitglied

Hab an dem Wochenende frei =)

xYune
Mitglied

Mach bei mir ein vielleicht hin

Hendi9
Mitglied

ich bin dabei 🙂
und auch wieder mit PC ^^

Morwen
Mitglied

Ich kann dir bestenfalls ein vielleicht geben, weil in dem Zeitraum noch andere Termine ausstehen.

Kohli
Mitglied

Bis wann brauchst du Rückmeldung?

xYune
Mitglied

Ich kann zu 99,9% nicht kommen sry =/

wpDiscuz