Star Citizen – Angestrebte minimale Systemvoraussetzungen – Gamestar (Quelle)


Zitat:

Cloud Imperium Games hält an den niedrigeren Minimum-Systemanforderungen für Star Citizen fest. Trotz der großen Welten reichen bereits ein Vierkerner mit 8 GiByte RAM und eine kleine Grafikkarte. Ebenfalls gibt es noch Überlegungen, die Unterstützung für DirectX 11 komplett einzustellen und stattdessen ausschließlich auf Vulkan zu setzen.

 

 

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Minimale-Systemanforderungen-Vulkan-DirectX-11-1233349/


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen