Soundbike Version 1

Version 1

Freundlicherweise hat Eric mir das Teil zusammen gebaut. Nach dem zusammenbau wurde die Box in meinen Anhänger gequetscht. Zuhause habe ich ihn mit einem antrhazitfarbenden Wetterschutzlack für Holz lackiert. Ist allerdings immer noch nicht fertig. Die Reifen sind leider nicht wirklich geeignet und einer hatte schon einen Platten. Diese werden nun von meiner Werkstatt unplattbar gemacht.

Ergebnis

Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen. Super Sound, sehr klar und natürlich, sehr Laut!!! Nur einer der Räder muss leider noch getauscht werden, weil es zu sehr eiert.

Als nächstes wird noch Licht eingebaut, welches als Rücklicht und als Lichtshow dienen soll. Was genau, werde ich euch zeigen, wenn es soweit ist. Auch ist schon eine CC Flagge auf dem Weg zu mir, die ich an den Hänger bauen möchte.

IMG_20160531_200033885

Änderungen und Anpassungen

Raspberry Pi und USB Ladestation (Radio noch eingebaut, aber nicht mehr aktiv.)

Das Case ist aktuell aus Pappe und ist ein Prototyp. Später wird es identisch aus Holz nachempfunden.

Die Tiefen der seitlichen Lautsprecher sind mittlerweile ausgebaut. Da dort nun Platz ist, wird die Autobatterie nach unten gelegt und so erhalte ich einen besseren Tiefpunkt. So kann ich die Fehlkonfiguration bei der Erstellung nun beheben.

Bauteile:

IMG_20160729_124232

IMG_20160730_164738

 

 

 

Beleuchtung

 

Beleuchtung Teil 2

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz