Vorstellung “Lunatic Asylum” – World of Warcraft


 

Hallo Community,

wir haben nun eine neue Gilde, die World of Warcraft auf einem Private Server spielt. Sie heißt Lunatic Asylum und wächst stetig an. Daher haben sie nun auch einen Raidplaner, der ebenfalls von uns gehostet und verwaltet wird.

Lunatic Asylum spielt auf Seiten der Horde, hat aktuell 55 Mitglieder (Stand 26.03.2017) und sucht weiter nach neuen Leuten. Wer also Interesse hat, kann sich gerne auf unserer Infoseite zu World of Warcraft anschauen, was die Gilde selbst macht und wie man auf den Server kommt.

Im übrigen heiße ich die Gilde herzlich Willkommen in unserer Community. Ob und in wieweit sie sich uns annähren, wird die Zeit zeigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die einen oder anderen Angebote in Anspruch genommen werden und wir langfristig vielleicht sogar einen Teamspeak teilen werden.

 

Grüße

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen