Störungen auf der Leitung


Hallo Community und Partner,

es kann sein, dass bis Morgen der Techniker vor Ort war, hier und da ein paar Schwankungen der Dienstleistung oder auch kurzfristiger Ausfall zustande kommt. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, da wir eine Störung auf der Leitung haben. Aktuell bewegen wir uns im Rahmen von einer Verzögerung von 100-600 ms.

 

Sollte sich hier negativ etwas bemerkbar machen, bitte einfach melden.

 

Viele Grüße

 

Alex

Update 17.03.2017 21:25

Wie nun von unserem Provider informiert, handelt es sich um eine regionale Störung. Ein Techniker Team arbeitet bereits an einer Lösung des Problems. Somit dürfte sich das Problem wohl schon heute Abend erledigt haben. Weiteres erfahrt ihr, wenn ich neue Infos habe.


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen