Cloudumstellung fertiggestellt – Premium User migriert


Hallo Community,

die Cloud ist nun vollständig aktiv und funktioniert mit dem bisherigen Umfang. Die Premium User wurden migriert und können sich ganz normal einloggen und nun über die Hauptadresse an ihre Daten.

Bitte denkt daran, den alten Owncloud Client zu löschen und auch nicht mehr zu nutzen. Den neuen Client erhaltet ihr über euer Profil.

 

Gruß

 

Corin


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen