Neue Cloud – Anleitungen werden am Wochenende aktualisiert – Clients deinstallieren


Hallo Community,

wir haben nun die Nextcloud. Diese hat im wesentlichen neue Features und möchte getestet werden. Aktuell arbeite ich noch an dem Office Feature, weswegen die Cloud hin und wieder für kurze Zeit nicht erreichbar ist.

Dennoch kann sie schon live genutzt werden. Die alte Cloud wurde bereits vom Netz genommen. Wer die Cloud nun noch nutzen möchte, meldet sich bitte bei Corin/Alex.

Am Wochenende werden die Links und Anleitungen der Cloud aktualisiert.

Die alten Clients der Owncloud können deinstalliert werden, da diese nicht mehr mit der neuen Cloud funktionieren.

 

Gruß

 

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen