Gespräch mit eventuell neuer Leitung für GW2 Gilde “DBL”


Hey Community,

da ja immer noch ein paar Leute aktiv sind, wir nun auch ein paar neue Gildies kennengelernt haben, sind nun Gespräche offen, ob nicht vllt eine neue Gilde eröffnet wird. Dies ist allerdings aktuell erstmal noch Theorie. Ich habe im Zuge unserer DBL Gilde, DBL zur Sprache gebracht, dass wir noch einen fähigen Leader suchen.

Ich selbst, Alex, werde mich in Zukunft dann auf die Raids stürzen und den Raidleader in der Gilde präsentieren. Auch werden bisherige Gildenmitglieder nicht gekickt, sondern zum Spielen eingeladen. Aber nicht nur in Guild Wars 2. Jeder darf gern jederzeit bei uns auf dem TS Spiele spielen, die er gerne mit seinen Freunden oder auch der Community spielen möchte.

Weitere Informationen folgen, wenn es konkreter wird.

 

Gruß

 

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen