Server im Januar Offline


Hallo Leute,

ab ca. dem 10.01.2017 wird der Server offline gehen. Dies hat den Grund, dass meine Freundin und ich umziehen. Ob in der neuen Wohnung die Leistung für den Server ausreichen wird, kann ich leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wann genau wir da dann Internet haben, kann ich ebenso wenig sagen. Es kann sein, dass die Dienste bis zu 2 Wochen nicht erreichbar sein werden. Welche Dienste auf Dauer abgeschaltet werden müssen, weiß ich leider aktuell auch noch nicht, da ich die zukünftige Bandbreite noch nicht einschätzen kann.

 

Genaueres erfahrt ihr bei uns in der Lobby (Chat)

 

Gruß

 

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen