Weihnachtsfeier wird geplant – 10.12.2016 – Wer ist dabei?

Hey Community,

das Voting hat nun folgendes ergeben. Die Weihnachtsfeier würde am 10.12.2016 stattfinden. Wer würde denn alles dabei sein?

 

Bitte lasst ein Kommentar da, wer dabei ist und wer nicht, damit ich planen kann. Ich würde mich über viele Zusagen freuen.

Möglichkeiten sind immer noch Bowlen oder Essen gehen. Letzteres wird für diejenigen, die es sich nicht leisten können, aus der Communitykasse getragen zu ca. 50%.

Gruß

Alex

 

Aktuelle Zusagen:

  • Alex (Corin)
  • Valeska (Valeshi)
  • Cindy (Rockerkatze)
    • Daniel (The Awesome Warrior of Painting Power)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Manfreht
Mitglied

Bin dabei

Alex
Gast

Welches Restaurant wäre denn euer Favorit? Schweinske oder so? Bin für alles offen. Dann reserviere ich einen Tisch für uns

Rockerkatze
Gast

Schweinske klingt gut is nur die frage wo ?

Alex
Gast

Schweinske fällt raus, da wir auch Vegetarier und Veganer haben.

no flash needed
Mitglied

Leider kann ich aus Entfernungsgründen nicht teilnehmen.

Thorben
Mitglied

Ich kann da leider nicht. Erst feiert Oma ihren 85. und danach bin ich mit meiner Cousine bei ner Veranstaltung :-(!

Valeshi
Webmaster

Bin dabei

Rockerkatze
Gast

Das Datum ist okay. Ich würde dann mit Daniel komm. Wenn es okay ist. Wenn dann aber nur essen gehen, bowlen is nicht so unsers

Alex
Gast

Klar ist das Ok 😀 Er kann sich auch gerne mal endlich registrieren und Teil unserer kleinen Welt werden.

xYune
Mitglied

Würde ja gerne mitkommen 🙁 aber bin nicht in Hamburg:(