Wartungsarbeiten – Donnerstag 20 Uhr

Hallo Community,

am oben genannten Abend werden Wartungsarbeiten am Teamspeak vorgenommen. Dabei wird der Teamspeak Server ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein.

Teamspeak

Dante bekommt mehr Befugnisse. Zudem wird der Delay, bevor man in Auto AFK geschoben wird, auf 40 Minuten erhöht. Das müsste alle freuen, die nicht so viel Reden. Gewählte Channel werden zudem noch in die Whitelist des Auto AFK Bots gepackt. So könnt ihr euch unendlich lange “AFK” oder gemutet in den Räumen aufhalten, ohne dass ihr gemoved werdet.

 

Life in the Woods

Life in the Woods bekommt ein weiteres Backup und wird wohl nun in eine neue Phase gehen. Dabei werde ich nun testen, ob Dekocraft auf dem Produktivserver läuft. Kann also sein, dass auch dieser eine Zeit nicht erreichbar ist.

 

Life in the Woods Client

Es wird eventuell bald einen Client für Life in the Woods geben, der sich komplett selbst installiert. Ich habe vor kurzem Feed the Beast für ein eigenes Paket angeschrieben und hoffe, dass sie es zur Verfügung stellen werden. Wie das dann funktioniert, werde ich euch noch berichten.

 

Gruß

 

Alex

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz