Die CC wechselt das Communitysystem auf der Webseite


Moin Leute,

nach einigen Tests unserer Tester, haben wir nun den Weg für ein neues Communitysystem gelegt. Es wird von der Seite einiges anpassen und erweitern. Die News und Beiträge werden weiterhin vorhanden sein. Allerdings wird es ein paar neue Seiten geben.

Aktivitätsseite (Noch keinen richtigen Namen)

Hier wird man, wie bei Facebook, kleine Posts als User machen können. Partner erhalten ihren eigenen Bereich und Leiter werden Moderatoren und können ihre neu registrierten User in die Gruppen einladen. Nur Gruppenmitglieder können diese Posts lesen. So können wir Freunde, Gruppen und Partner auf unserer Seite untereinander Posts austauschen.

feed

 

Profile

User erhalten nun richtige Profile. Auch wird es für registrierte User eine Mitgliederliste geben.

 

Registrierung

Die Registrierung wird bis zur Produktivphase ausgesetzt. Diese wird bis ca. Sonntag laufen.

 

 

Die Änderungen werden dieses Wochenende noch umgesetzt und produktiv getestet.


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen