Zwischenstand – CC Life in the Woods Server

Mit den neuen Mods läuft Life in the Woods sehr gut. Demnächst werde ich anfangen, unsere Grundstücke zu sichern. Wenn ihr also bestimmte Teile gesichert haben wollt, meldet euch einfach.

 

Was meine ich damit? Wir haben eine Mod, mit der wir auf der Karte eure Grundstücke sichern können. Somit können nur diejenigen auf dem Gebiet bauen, die auf dem Grundstück eingetragen sind.

Beispiel:

Corin will sein Haus und seine Umgebung als Grundstück sichern. So wird das Grundstück abgesteckt (Einfache Markierung, wo die Grenze sein soll) und dann kann nur noch der Besitzer auf dem Grundstück bauen oder ähnliches.

Der Besitzer kann zudem Freunde selbst eintragen, sodass sie auch bauen dürfen.

Extra: Wir können einen Explosionsschutz einsetzen, sodass Creeper auf dem Grundstück keinen Schaden mehr anrichten, euch aber töten können. (Dabei geht es nur um Gebäude und den Boden)

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz