Wir gehen ins Chocoversum


Am 24.07.2016 gehen wir ins Chocoversum. Da ich nun Karten reserviere, wollte ich noch nach ein paar Interessenten fragen? Eine Karte kostet 15 Euro pro Erwachsener. Wer hat Lust? Einfach melden.

https://www.chocoversum.de/

 

Erwachsene: 15,00 EUR
Ermäßigt: 13,50 EUR (Schüler, Studenten, Auszubildende, Behinderte ab GdB 70)
Kinder bis einschl. 5 Jahre*: Eintritt frei. Schokoladenkreation 4,50 EUR
Kinder 6-17 Jahre*: 11,00 EUR
Kinder mit Behinderung: 9,50 EUR
“Vier gewinnt”: 41,00 EUR (1 Erwachsener + 2 Kinder + 1 weitere Person (Erw. oder Kind))
Late Night Friday Erwachsene (Führungen nach 18 Uhr) 19,50 Euro
Late Night Friday Kinder ab 10 Jahren (Führungen nach 18 Uhr) 14,50 Euro

Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen