Serveradressen für registrierte User freigegeben


Hallo Leser und Community,

nun, da wir etwas größer werden und unsere Partnerschaften recht groß ausfallen, möchte ich nun jedem registrierten User die Möglichkeit geben, bei unseren Spielen und Diensten selbst einzusteigen. Daher habe ich unsere Adressen auf den jeweiligen Infoseiten (Beispiel Life in the Woods) freigegeben.

Man beachte, dass nur registrierte User diese Adressen sehen können. Bei Fragen kann man sich gerne melden.

Gruß

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen