Life in the Woods – Neue Plugins


Hallo LitW Mitspieler,

diejenigen, die ab und zu mitspielen, dürften schon davon gehört haben und zwar möchte ich ein paar Plugins/Mods hinzufügen.

 

Da gibt es allerdings einen Haken. Wenn ich diese hinzufüge, müssten wir einen neuen Client erstellen. Dies ist an und für sich erstmal kein Problem, da ich diesen als Archiv über Link zur Verfügung stellen kann. Der original LitW Launcher würde dann allerdings nicht mehr funktionieren. Wir würden vorerst auf Version 1.7.10 verbleiben.

 

Was sagt ihr? Stimmt ab:

[poll id=”28″]


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen