Sparte “Guild Wars” wird aus der Seite entfernt


Da wir immer weniger mit dem Spiel “Guild Wars 2” zu tun haben und dies wohl auch kaum noch aufkommen wird, haben wir uns dafür entschieden, den Guild Wars 2 Bereich sowie die Infoseite zu entfernen.

Unsere Guild Wars 2 Gilde ist inaktiv, aufgrund der zu mageren Ausstattung des Spiels. Sollte sich jemand für die näheren Gründe interessieren, kann er gerne eine Frage in den Kommentarbereich posten.

 

Gruß

 

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen