Mein Geburtstag: Projekt Eigenanbau 4


Ja wie schon ein paar mitbekommen haben, wollten wir einen Eigenanbau pflanzen. Dazu müssen wir allerdings erstmal die Grundlagen schaffen und haben kaputte Teile beseitigt. Parallel haben wir das Beet erweitert.

Urzustand

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Endlich angekommen, kurze Gesprächs und Begrüßungsrunde mit meiner Familie und dann haben wir schon angefangen. Das Gewächshaus war nach kurzer Zeit schon weg. Nur was wir alles darunter gefunden haben, war krass. LKW Scheibenwischer, viel Metallrohre etc. Plastik und Steine. Das hat das alles in die Länge gezogen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bis Abends um 21 Uhr haben wir dran gesessen (17 Uhr Start). Hat sich aber gelohnt und wir haben nun viel mehr Platz. Langfristig wollen wir das Beet bis dahin erweitern. Dort, wo die Wäscheleine ist, haben wir das Beet bereits erweitert.

Feierabend!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere Bilder folgen.

 


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.


Kommentar verfassen

4 Gedanken zu “Mein Geburtstag: Projekt Eigenanbau