Mein Geburtstag: Projekt Eigenanbau

Ja wie schon ein paar mitbekommen haben, wollten wir einen Eigenanbau pflanzen. Dazu müssen wir allerdings erstmal die Grundlagen schaffen und haben kaputte Teile beseitigt. Parallel haben wir das Beet erweitert.

Urzustand

Endlich angekommen, kurze Gesprächs und Begrüßungsrunde mit meiner Familie und dann haben wir schon angefangen. Das Gewächshaus war nach kurzer Zeit schon weg. Nur was wir alles darunter gefunden haben, war krass. LKW Scheibenwischer, viel Metallrohre etc. Plastik und Steine. Das hat das alles in die Länge gezogen.

Bis Abends um 21 Uhr haben wir dran gesessen (17 Uhr Start). Hat sich aber gelohnt und wir haben nun viel mehr Platz. Langfristig wollen wir das Beet bis dahin erweitern. Dort, wo die Wäscheleine ist, haben wir das Beet bereits erweitert.

Feierabend!!!

Weitere Bilder folgen.

 

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Corin_CorvusMorwenWesel Recent comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Morwen
Mitglied

Hat echt super Spaß gemacht.
Bin nächstes Mal wieder mit dabei 😉

Wesel
Gast
Wesel

Die Augen !!! Voll Creepy 😀