Umstieg auf neuen Messenger Server erfordert neue Registrierung


Hey Leute,

wir sind nun auf dem neuen Server und er ist bisher Spitze! Er befindet sich zwar noch in der Beta, läuft aber super. Es ist einiges neues nun Möglich. Ich empfehle die mobile Variante zum schreiben und senden von Bildern etc. Ob es mit den Desktop Clients geht, Daten zu senden, stelle ich Heute nachmittag fest.

Ihr geht nun wie folgt vor:

Anleitung Conversations

Ihr geht in eure App, geht oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf Konto Verwalten

Screenshot_20160401-121524 Screenshot_20160401-121534 Screenshot_20160401-121537

Dann löscht ihr euer altes Konto (chat.corvuscorporation.de). Nun geht ihr oben Rechts auf die Person mit dem +

Screenshot_20160401-121543 Screenshot_20160401-121602

Dort gebt ihr eure Daten an, macht den Haken bei Accounterstellung und registriert euch. Im Anschluss müsstet ihr eine Liste von Usern sowie einen Gruppenchat haben. Die User aus dem alten Chat nehmen bitte den alten namen.


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen