CC wird komplett Kostenpflichtig

In unserer heutigen Sitzung haben wir entschieden, dass die gesamte Community ab Heute kostenpflichtig wird. Zugang zum TS kostet pro Verbindung im Monat nun 10 Euro.

 

Kostenaufstellung:

  • Join TS: 10 Euro im Monat
  • Anstupsen: 5 Euro
  • Minecraft Server wöchentlich: 20 Euro
  • Nutzung der Webseite: 1,80 die Minute
  • Nutzung des Messengers: Pro Nachricht 0,18 Euro

Bitte beachtet, dass die Einzugsermächtigung mit der Registrierung erfolgt ist. Die Rechnung wird per E-Mail versandt und automatisch von euren Konten abgezogen. Mit den Banken wurde bereits Kontakt aufgenommen und alle Schritte eingeleitet.

 

Gruß

CC

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Ionenschatten
Mitglied

Es war Nacht und ich war müde also hab ich es gegklaubt und hab eben erst den Beitrag erneut gelesen und aufs Release-Datum geschaut.
OUUHHHH WWWWHHHYYYYYYYYYY

Corin_Corvus
Gast

HAHA xD Ja da sind so einige drauf reingefallen 😉

Ionenschatten
Mitglied

Wer noch alles? Und wie haben sie reagiert? 😀

Corin_Corvus
Gast

So einige xD auch Partner 😀

RedFive
Mitglied

Hey Alex,
ich hab in Minecraft erstmal die gesamten Items versteckt. Sollten wir solange lassen, bis das Modul zur Authentifizierung eingebaut ist. Nicht, dass einfach jemand, der noch nicht gezahlt hat, alles benutzt.

Corin_Corvus
Gast

Gute Idee aber es ist schon alles eingebaut. Jeder, der sich nun irgendwo einloggt, erhält direkt eine Rechnung am Ende des Monats. Da sind dann alle Verbindungen und Nutzungen aufgeführt 😀

wpDiscuz