Öffnung der Webseite für aktive Mitglieder


Da ich die Webseite nicht alleine pflegen möchte, und sich hier viele Schreibrechte wünschen, habe ich nun den aktivsten Mitgliedern das Recht gegeben, Beiträge zu schreiben.

Hier müsst ihr nur auf “Neuen Inhalt erstellen” klicken und schon könnt ihr mit dem Schreiben beginnen. An und für sich ist es recht unkompliziert.

Überschrift wählen

Beliebigen Text schreiben

Rechts unten Kategorie auswählen

Optional ein Beitragsbild hinzufügen (Rechts ganz unten)

Und im Anschluss oben Rechts auf “Veröffentlichen” klicken.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei Alex.

Unbenannt


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen