Neue Domain für Serverdienste: c-corp.de


science-1182713_1920

Mit dem neuen Server, hält nun auch eine neue Domain Einzug in die Corvus Corporation. Aber warum? Wieso diese Entscheidung?

Ganz einfach. Wir wollen es euch, Neulingen und Außenstehenden so leicht wie möglich machen, unsere Dienste zu nutzen. Daher haben wir entschieden, dass die Domain “corvuscorporation.de” einfach zu lang ist für die Dienste, die man mal eben im Spiel an jemand anderen teilt. Deshalb gibt es ab Heute die neue Endung: c-corp.de

Unser Teamspeak ist so nun auch unter dieser Endung zu erreichen. Da ist es auch viel einfacher, Mitspielern schnell die IP: ts.c-corp.de weiter zu geben als ts.corvuscorporation.de

Die Domain geht gegen Abend Online und wird spätestens zum 16.03. vollständig funktionieren.

Die alten Adressen bleiben bestehen, macht euch dahingehend also keine Sorgen.

2 Möglichkeiten einen Server zu erreichen:

SERVER.corvuscorporation.de

SERVER.c-corp.de

SERVER = Teamspeak, Cloud, Minecraft, Messenger etc.

 

Viel Spaß damit 🙂


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen