Verspätung – Dienste ab 15:30 wieder Online


Unser Weselchen hat in der Box freundlicherweise, und gegen meine Anweisung, ein Passwort gesetzt, welches nun falsch ist 😀

Deshalb müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis die Dienste wieder erreichbar sind. Wesel arbeitet aber schon mit Schweiß auf der Stirn daran. Habt noch ein wenig Geduld.

In 90% aller Supportfälle ist das Problem zwischen Sessellehne und Monitor

In dem Sinne 😉

 

 


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen