Rekruten Werben für Star Citizen


Man kann nun neue Spieler (Rekruten) für Star Citizen werden. Ich habe mir erlaubt, einmal für alle CC-Mitglieder den Rekruten-Code zu posten:

STAR-KCKG-R42J

Wenn ihr diesen Code bei der Seite eingebt, erhalte ich 5000 Credits für das Spiel. Die Credits, die wir dadurch einnehmen, werden direkt in die Corporation-Kasse gelagert. Wenn ihr also Leute habt, die Star Citizen mit uns spielen wollen, gebt ihnen diesen Code und werdet Teil der CC.

Direktlink – Star Citizen

Rekrutiert! Wir benötigen eine stabile, registrierte Truppe für den Start. Organisiert sind wir bereits.

 

 


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen