Rekruten Werben für Star Citizen

Man kann nun neue Spieler (Rekruten) für Star Citizen werden. Ich habe mir erlaubt, einmal für alle CC-Mitglieder den Rekruten-Code zu posten:

STAR-KCKG-R42J

Wenn ihr diesen Code bei der Seite eingebt, erhalte ich 5000 Credits für das Spiel. Die Credits, die wir dadurch einnehmen, werden direkt in die Corporation-Kasse gelagert. Wenn ihr also Leute habt, die Star Citizen mit uns spielen wollen, gebt ihnen diesen Code und werdet Teil der CC.

Direktlink – Star Citizen

Rekrutiert! Wir benötigen eine stabile, registrierte Truppe für den Start. Organisiert sind wir bereits.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: