Serverarbeiten am Sonntag


Am Sonntag Vormittag werden Serverarbeiten stattfinden. In der Zeit wird der Server nur kurz Verfügbar sein.

Von 08:00 bis 09:00 Uhr ist eingeplant, kann aber durchaus länger dauern.

Ziele:

  • Bessere Kühlung der Komponenten
  • Umzug des Servers innerhalb der Wohnung
  • Leistungsanpassungen
  • Aufrüstung von Komponente
  • Austausch von Arbeitsspeicher
  • Verbesserung der Verbindung

Gruß

 

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen