Erstellung eines Wochenplans


Da wir ja nun schon recht viele Spiele spielen, wollte ich einen Wochenplan aufbauen, der zur Orientierung helfen soll. Dieser wird in Zukunft von mir aktualisiert und bei eben diesen Aktualisierungen kommt auch ein Beitrag, wie nun auch dieser, zur Information aller Mitglieder.

Es wäre super, wenn sich alle mit an diesem Plan beteiligen und auch mitmachen. Dailys und so kann jeder machen. Ich möchte an den sogenannten Tagen, wie z.b. ein Guild Wars 2 Day oder Minecraft Day, streamen oder aber geplante gemeinsame Dinge machen. Als Beispiel fällt mir da in GW2 ein Raid, Fraktalruns oder ähnliches ein. Bei Minecraft die Erbauung einer Stadt, die gemeinsam verwaltet wird mit Kanalisation und allem, was dazu gehört.

Ihr könnt euch auch selbst an dem Wochenplan beteiligen und Vorschläge machen, wann wir noch was einbauen. Den Freitag und Samstag habe ich gezielt frei gelassen, da dort viele nicht können. Auch ich möchte das Wochenende überwiegend meinem Privatleben widmen und meiner geliebten Valeshi.

Ich hoffe, dass ihr mit so einem Plan einverstanden seit und diesen auch mit eurer Anwesenheit unterstützt. So kommt jeder auf seine Kosten und niemand wird in einem Spiel alleine gelassen.

Hier ist der Wochenplan.

Spieltage

Montag

Minecraft Day

 

Dienstag

League of Legends Day

20 Uhr – League of Faggots (Streaming)

 

Mittwoch

Guild Wars 2 Day

 

Donnerstag

Offen

 

Freitag

Frei

 

Samstag

Frei

 

Sonntag

19 Uhr – Guild Wars 2 Gildenmission


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen