Mobile Version des Messengers wechselt auf die App: Conversations

Wir haben neue Apps getestet, die das Schreiben und übertragen von Daten einfacher machen sollen. Wir haben nun eine App gefunden, die euch vom Design an Whatsapp erinnern wird.

Mit Xabber konnte man bisher nur schreiben, was die Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt hat. Auch das Beitreten in Konferenzen war umständlich.

Mit Conversations kann man nun einfach seine Login-Daten angeben und schon tritt der Messenger automatisch allen Konferenzen bei. Kontakte werden angezeigt.

Nun haben wir mit der neuen App diese Features, die in Xabber nicht vorhanden waren:

  • Bilder Posten
  • Dateitransfer
  • Sprachnachrichten (Mit Voice Record Plugin. Siehe unten)

Diese Features werden vom Server voll unterstützt.

Weiter geht es dann hier: CC-Messenger Tutorial

Download:

Direktdownload

Playstore (Kostenpflichtig)

Voice Record plugin

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei