Minecraft Server vorerst unter maximaler Last – Abschaltung auf Anfrage


Da wir beim Laden der Chunks in den vergangenen Tagen Laggs hatten, haben wir uns entschieden, die Karte in einem großen Gebiet vor zu rendern. Dies kostet natürlich viel Leistung und Zeit. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich der Prozess auf 10%.

 

Der Prozess kann allerdings angehalten werden. Solltet ihr also spielen wollen, meldet euch hier einfach per Kommentar und wir stoppen den Vorgang bis ihr wieder vom Server geht. Bitte benachrichtigt uns in dem Fall auch per Kommentar.

 

Gruß

 

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen