Herzlichen Glückwunsch Ela für deinen neuen PC im Wert von 750 Euro 1


Lange hat es gedauert, endlich ist er fertig. Vielen Dank für deine Geduld. Nun hast du deinen PC, den du gerne wolltest.

Technische Daten:

  • Intel Core i5 5675C – 3,10 GHz mit Boxed Kühler
  • 8 GB Crucial Ballistix DDR3 RAM
  • MSI Nvidia GTX 960 – 2048 MB
  • MSI H97M-E35 Mainboard
  • Samsung 850 Evo SSD 120 GB
  • Samsung 500 GB HDD
  • 500 Watt Netzteil
  • Aerocool EN57417 Midi Tower – ATX (Zum Produkttest)

Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.


Kommentar verfassen

Ein Gedanke zu “Herzlichen Glückwunsch Ela für deinen neuen PC im Wert von 750 Euro

  • Profilbild von LionLadyIvy
    LionLadyIvy

    Und ich hab dir echt zu danken! 😉
    Freu mich schon endlich die Games zu zocken von denen ich immer nur gehört habe. sie jetzt aber auch mal selbst spielen kann. XD
    jetzt heisst es wohl nachtschichten einlegen….
    Lg