Minecraft Feed the Beast Server Online


Da mein lieber kleiner Admin Wesel es bisher nicht für nötig hielt, ein paar Infos zu posten :P, mache ich das nun.

Unser Minecraft Server ist seit ein paar Wochen Online. Wir verwenden den “Feed the Beast” Server mit mehr als 170 Modpacks. Hier könnt ihr euch noch mehr in die tiefen der MC Welt stürzen, neue Techniken und magische Zauber entdecken, als ihr es je für möglich gehalten habt.

Den Client könnt ihr hier runterladen. Damit ihr mitspielen könnt, müsst ihr euch bei einem der Admins melden, da wir auf dem Server mit Whitelist spielen. Diese sind Wesel, Corin Corvus oder Hendi. Wir sind entweder im TS zu finden oder aber auch per Kontaktformular erreichbar.

 

Viel Spaß euch 😀


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen