Änderungen in der Cloud


Wir haben nun ein paar Anpassungen vorgenommen, die jeden Cloud User sicherlich interessieren wird.

Wir haben nun unser Menü mit Dateien, Kalender etc. minimalisiert und die Icons in die Top Leiste eingefügt.

Desweiteren haben wir eine Sicherung beim Löschen von Daten eingerichtet. Manche kamen hier und da aus versehen auf den Löschen Button. Nun muss man Löschvorgänge bestätigen

 

Ich hoffe die Änderungen sagen euch zu. Wenn es weitere Anpassungen gibt, werdet ihr auf jeden Fall benachrichtigt.


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen