Der neue Zerschmetterer (Shatterer)

 

Es ist soweit. Nach Tequatl, wird nun auch der Zerschmetterer, Meisterdrache von Kralkatorrik überarbeitet.

Was er können wird, erfahrt ihr hier.

 

Trotzleiste

  • Erscheint in einer Phase
    • Womöglich die, bevor er los fliegt um dies zu verhindern

 

Neue Phase, Neue Gegner

Es wird eine neue Phase geben, in dem der Zerschmetterer abhebt und Kameraden ruft. Dementsprechend müssen diese Adds getötet werden, damit der Zerschmetterer wieder kommt. Während wir das tun, schießt der Drache noch mit Blitzen auf die Spieler. Diese Adds wurden ebenfalls verstärkt und richten mehr Schaden an

  • Felsenhunde und Verschlinger können nun Verwundbarkeit und Blutung stapeln
  • Der gebrandmarkte Leutnant und Verwüster (Minotaurus) können euch in AoE Effekten des Drachens niederschlagen
  • Zudem wird es nun Patrouillen geben, die die Belagerungswaffen und Ausrüstung zerstören, wenn man diese nicht verteidigt.

 

Kristalle, Knoten und sichere Zonen

Die Kristallknoten, die den Zerschmetterer heilen, wurden ebenfalls mit einer Trotz Leiste ausgestattet. Erst wenn die Knoten zerstört wurden, kann man den Kristallen Schaden zufügen. Zudem heilen die Knoten mehr Leben als bisher. Ignoriert sie daher nicht mehr, das könnte daneben gehen. Es wird eine Warnung geben, bevor der Kristall die Heilung an den Drachen abgibt, um dies eventuell mit einem Schadensburst noch rechtzeitig zu verhindern.

Die alten “sicheren Zonen” gibt es nicht mehr. Der Drache greift nun auch Gegner Links und Rechts von sich aus an, die sich innerhalb von 6 Metern bei einem Leutnant befinden.

 

Der Drache

Alle Angriffe des Zerschmetterers wurden überarbeitet – sei es durch Vergrößerung des Angriffswinkels, der Reichweite, durch neue Angriffsrichtungen oder eine größere Anzahl an Projektilen und Zielen. Beim Kampf gegen einen Drachen sollte man sich schließlich erst in Sicherheit wiegen, wenn der Drache tot ist oder ausmanövriert wurde.

 

Gleiten und Ausrüstung

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Mörser

  • Haben nun keine begrenzte Reichweite mehr
  • Können mit 1 und 3 nach Links und Rechts gesteuert werden
  • Haben Heilungsmunition für Mitspieler als Skill
    • Heileffekt gibt auch Schutz
    • Hinterlässt Medikits, die eingesammelt werden können
  • Mörserbeschuss kann auch Mitspieler schaden
  • Mörser kann sich schneller bewegen
  • Schuss hat Auswirkungen auf Trotz Leiste

Geschütztürme

  • richten mehr Schaden an
  • Feuer-rate erhöht
  • Neuer Skill: Krähenfüße
    • Geben Gegner Verkrüppelung und Blutung
  • Schuss hat Auswirkungen auf Trotz Leiste

Gleiten

  • Es gibt nun Startrampen, die Gleiten ermöglichen
  • Man erhält dabei ein bombiges Bündel
  • Hat, wie Mörser, Schaden und Heilung gleichzeitig
  • Risikofaktor beim elektrischen Sturm ist hoch
    • Wenn er seine Pranke hebt, drückt V um euch unsichtbar zu machen und Schaden und CC zu entgehen

Belohnung

  • 12 neue Erfolge
  • zusätzlich 1 Meta Erfolg
    • Gebrandmarkten Gegenstand für den Rücken
  • Tägliche Belohnung
    • 2 seltene Items
    • Erfahrung
    • Marken
      • Deko Gilden-Halle

Quelle: Guild Wars 2

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