Webseite: Kontakt- und Supportformular hinzugefügt


Wir haben nun auch hier wieder Kontaktformulare.

Das Kontaktformular an sich ist für jeden Sichtbar. Die Supportanfrage hingegen ist ausschließlich für registrierte und angemeldete User zu sehen.

Es werden, wie gewohnt, Name, Email Adresse, Betreff und Nachricht benötigt, um eine Nachricht zu senden. Zudem ist ein Captcha hinzugefügt. In der Supportanfrage befindet sich noch eine Möglichkeit, ein Bild oder einen Log als Anhang mitzusenden.

Gruß

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen