Neue Registrierung notwendig


Da ich schon mehrmals angesprochen wurde: Ja es ist eine neue Registrierung notwendig, da die alte Datenbank zu viel Datenmüll hatte, den man nicht mehr entfernen konnte ohne Schäden zu verursachen.

Bitte registriert euch neu.

Für alle, die sich nicht registrieren: Teamspeakrechte sowie Cloud Accounts usw. werden bis ende März automatisch entfernt, wenn die Accounts nicht in der Datenbank vorhanden sind.


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen