Neues Seitenbanner + Partner


Hey Corp.,

ich war mal so frei und habe unser Banner aktualisiert. Wir haben nun auf der rechten Seite einen Partnerteil. 

Da Dragon Bloodlines eine Tochtergilde ist, die nur noch in GW2 Platz findet, habe ich sie mal dazu gepackt. Wir können nun mit freude unsere neuen Partner, die erste Deutsche Division Adler, begrüßen. (Wird im Logo noch ergänzt).

 

Ich wünsche euch eine entspannte Woche.

 

Gruß

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen