GW2 Stream


Guten Tag an alle aus dem trüben und regnerischen Hamburg.

Ich wurde angefragt wann wir denn mal wieder Guildwars Streamen würden. Also Resonanz ist schonmal da! Ich würde vorschlagen, das wir evtl einfach immer wenn wir Abends Online einfach n Stream zu starten und Präsenz zu zeigen. Dafür ist natürlich wichtig, dass wir nicht immer nur 3 Personen sind und jeder darüber bescheid weiß und einverstanden ist. Hendi, Losthope, Manfreht, Corin und ich sind mittlerweile fast jeden Abend online und spielen alle gemeinsam.
Wäre also echt super wenn andere mal reinschaun bzw mehr (mit uns im ts!) spielen würden. Und wenn gerade nicht unbedingt Corin oder ich Valeshi online sind evtl jemand anderes Streamt.

Das erstmal, also was haltet ihr davon?

Liebe Grüße Valeshi <3


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen