Störung Domain


Aufgrund einer Störung bei unserem Domainanbieter, kommt es leider zu nicht erreichbaren oder wenig erreichbaren Servern. Die Webseite funktioniert dabei komischerweise. Server kann ich nur selten bis gar nicht aufrufen. 

Der Teamspeak Server ist aktuell gar nicht erreichbar. Ich habe mich bereits mit dem Provider in Verbindung gesetzt, der das Problem bald lösen wird, so die Aussage.

Wer auf den TS möchte, möge sich bitte bei mir melden, dann gibt es eine ausweichadresse, die nur heute genutzt werden soll.

 

Gruß

 

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen