Communitygrillen im Hamburger Stadtpark


Hey Corp.,

am 18. Juli ist es endlich soweit. Die Community trifft sich in Hamburg und jeder ist eingeladen. Ob Teil der Community oder noch Neuling oder interessiert. Jeder ist willkommen und wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Zu der Planung:

Jeder bringt das mit, was er Essen und Trinken möchte. Alkohol bitte in Maßen, da wir keine Alkoholleichen wollen. Es soll ein entspanntes und spaßiges Miteinander werden. Wer Grillkohle, Grill und anderes bereitstellen kann, bitte melden. Wir sind dabei, was dafür zu organisieren. Auch Decken sind gern gesehen. 

Wer mit dem Auto kommt, bitte melden. Irgendwie müssen wir das ja dahin bekommen. 

Treffen wird am Steg des Stadtparksees sein um 12 Uhr. Wer später kommt, kann sich gerne bei Alex melden oder bei Facebook schreiben. Sobald wir einen geeigneten Platz haben, werde ich noch ein GPS Tracking in der FB Veranstaltung posten.

An die, die aus der Ferne kommen: Wir organisieren Schlafplätze für euch, damit ihr eine bequeme Heimreise am Sonntag antreten könnt. Macht euch darum also keine Gedanken.

 

Wenn noch irgendwelche Fragen oder Wünsche sowie Ideen im Raum stehen, schreibt diese einfach hierunter.

 

Gruß

 

Alex


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen