Operation Darkglas – Izato System


Hallo Admiral,

Im Zuge der Ausweitung durch die Vanduul sind wir bedacht in andere Systeme vorgestoßen. Wir werden in Kürge das Izato System erreichen und unsere Systemanalysen starten. Vor kurzem spielten unsere Sprungantriebe verrückt und wir können dort im Nebel Schutz suchen. Die Patrouille der Vanduul ist nicht weiter vorgestoßen und wir haben auch keine Späher ausmachen können. 

Die Hopeful hat Schlagseite (Constellation). Warum wissen wir noch nicht. Wir untersuchen gerade das Problem. Von der Gladiator (Cutlass) sind 2 Thruster ausgefallen, was aber nicht weiter schlimm ist. Sie ist nun im Hangar der Melly (Medizin und Reparaturschiff). Wenn alle Analysen abgeschlossen sind, starten wir die Drohnen auf der Suche nach Mineralien. Im Anschluss werden wir ins nächste System springen, feindliche Aktivitäten scannen und wie befohlen fortfahren. 

Operation Darkglas wird fortgeführt und wir melden uns in 14 Tagen um 1200 irdischer Zeit. 

Gruß von der Besatzung

Davison

#Verschlüsselte Nachricht vom CC Schiff Turion – Javelin Klasse


Profilbild von Alex

Über Alex

Als jahrelanger Leiter und Anführer der Community, ist Alex die Kernfigur, die das Projekt antreibt. Er organisiert Meetings, entwickelt Lösungen, die für die Communitymitglieder von Nutzen sein können und ist ein gern gesehener Gast bei Partnern. Er nimmt sich allen Problemen an und versucht es stets jedem Recht zu machen.

Kommentar verfassen